Rodrigue: CONSULTING

ANALYSE & OPTIMIERUNG IHRES UNTERNEHMENS

Zahlen, Daten und Fakten sind das Wichtigste, um gute Entscheidungen zu treffen und wirksame Strategien zu erarbeiten. Heute mehr denn je.

Mit unserem Consulting-Angebot widmen wir uns Ihnen als Veranstalter und schaffen ein ganzheitliches Bild des Status Quo auf Basis aller verfügbaren Daten. Im Rahmen dieser Analyse nehmen wir Prozesse, Arbeitsabläufe, Außendarstellung, Wahrnehmung, Strategien und vor allem Ihre Ziele unter die Lupe und fassen den aktuellen Stand zusammen.

Wir bieten Ihnen an, Sie in der Prozessgestaltung und Vermarktung Ihrer Services tiefgehend zu unterstützen. Dank unserer langjährigen, sportspezifischen Branchenerfahrung und der Praxiserfahrung aus aktuell mehr als 150 Kundenprojekten verfügen wir über ein breites Know-how. Damit finden wir nahezu auf jede operative wie auch strategische Fragestellung die passende Antwort. Ziel ist es, Ihren wirtschaftlichen Erfolg mit dem Einsatz unserer Rodrigue-Lösungen im Ticketing, Merchandising und CRM zu optimieren.

ANALYSE DER TICKETZAHLEN
ANALYSE DER BESUCHER/ ZUSCHAUER
ANALYSE DER KUNDEN- KOMMUNIKATION
ANALYSE DES EIGENEN AUFTRITTS
ANALYSE DER BISHERIGEN PROMOTION/AKTIONEN
DURCHFÜHRUNG EINER MITARBEITERBEFRAGUNG
SPIELTAGSANALYSE/ VERANSTALTUNGSANALYSE
VERTRIEBLICHE BETRACHTUNG
BENCHMARKING MIT MARKTBEGLEITERN
ÜBERSICHT DER EINGE- SETZTEN PROZESSE/ SYSTEME
ABLEITUNG VON HANDLUNGS- EMPFEHLUNGEN